:::: MENÜ ::::

TSV-Aktiv Archiv

News

  • 28.10.2019 - von Martin Gloz

Arbeitseinsatz Liftaufbau

Der Winter kann kommen, unsere Lifte haben TÜV. Herzlichen Dank an alle Helfer die am Samstag so zahlreich geholfen haben. In der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr waren mehr als 20 Helfer im Einsatz. Es wurden die Lifte aufgestellt, der Kinderlift mit neuem Elektromotor und es gibt eine neue Bergstation.

  • 23.10.2019 - von Martin Gloz

Redaktionsschluß TSV aktiv

TSV aktiv unsere Vereinszeitschrift 

Redaktionsschluss 26.10.2019 für Ausgabe 66

alle Berichte mit Bilder für die nächste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift “TSV aktiv” an die Redaktion senden.  

Mailadresse:        redaktion@tsv-aktiv.de

  • 07.10.2019 - von Ulrich Kaufmann

Bloßenberghalle wieder für den Sportbetrieb freigegeben

Seit heute, Montag, 7. Oktober, ist die Bloßenberghalle wieder für  den Sportbetrieb freigegeben.  Allerdings sind aufgrund des Leitungswasserschaden noch diverse Trocknungsgeräte in verschiedenen Nebenräumen bis auf weiteres in Betrieb.

  • 26.08.2019 - von Ulrich Kaufmann

Schließung Bloßenberghalle

Wegen eines Leitungswasserschaden bleibt die Bloßenberghalle bis einschließlich Sonntag, 15. September 2019 für den Sportbetrieb gesperrt.
 
Da noch nicht absehbar ist, wie lange die Reparaturarbeiten dauern werden (vorerst laufen die Trocknungsgeräte mindestens 10 – 14 Tage), kann es durchaus sein, dass auch in der KW 38 (Montag 16. – Sonntag 22. Sept.) die Halle geschlossen bleiben muss. Entsprechende Informationen werden rechtzeitig im Amtsblatt und auf unserer Homepage veröffentlicht.
  • 06.08.2019 - von Martin Gloz

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Ausschussmitglied und Datenschutzbeauftragen Stefan Baldus und seiner Frau Silke ganz herzlich zur Geburt Ihrer Tochter Marie Luisa.

 

  • 10.07.2019 - von Martin Gloz

Vereinsabturnen/Vereinssportfest am 21.Juli 2019

Wie in den vergangenen Jahren finden vor den Sommerferien die Vereinsmeisterschaften der Leichtathleten auf der Sportanlage Haid statt. Auch kann in diesem Rahmen das Sportabzeichen abgelegt werden. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, die mitmachen möchten. Nachdem wir nun doch den Tagessieg beim Lichtensteinlauf in Holzelfingen gewonnen haben, werden wir unser traditionelles „Hupen“ nachholen. Deshalb geht es anschließend im Autokorso gemeinsam auf die Willy-Werner-Sportanlage zum gemeinsamen Grillen, Spielen und Zusammensitzen. Dort bieten die Jugendtrainer des FC Engstingen an Stationen die Möglichkeit an, das DFB-Fußballabzeichen oder das DFB-Schnupperabzeichen abzulegen. Auch hier können alle Interessierten Kinder mitmachen. Zum Abschluss wird ein Gaudi-Fußballspiel stattfinden. Natürlich brauchen wir dazu möglichst viele Fußballspieler/innen, egal ob aktive FC`ler, AH`ler, Väter, Großväter, Jugendspieler, Freizeitspieler oder auch Hobbyspieler aus allen Abteilungen. Vor Ort wird ausgemacht, wer gegen wen spielt, beispielsweise Verheiratete-Ledige, Jung-Alt, Groß-Klein,…

  • 02.07.2019 - von Martin Gloz

Lichtensteinlauf 2019

Tagessieger wurde der TSV Kleinengstingen

Durch einen Übertragungsfehler auf die Gesamtliste der auch Auswirkung auf das Gesamtergebnis hatte, wurde das Ergebnis korrigiert und somit ist der TSV Kleinengstingen Tagessieger. Herzlichen Glückwunsch

  • 17.06.2019 - von Martin Gloz

Geschäftsstelle hat Ferien

Am Dienstag, 18.06.2019 ist die Geschäftsstelle nicht besetzt. Bei Fragen oder dringenden Anliegen bitte direkt die Vorstände kontaktieren.

Öffnungszeit ab Dienstag, 25.06.2019 wieder wie gewohnt von 18:30-20:30 Uhr.

  • 19.05.2019 - von Ulrich Kaufmann

TSV Geschäftsstelle

Am Dienstag, 21. Mai 2019, bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.