:::: MENÜ ::::

Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder

Bei 50-jähriger Vereinszugehörigkeit (Mitgliedschaft zählt ab dem 16. Lebensjahr) wird das betreffende Mitglied zum Ehrenmitglied ernannt. Ehrenmitglieder sind beitragsfrei (siehe § 4 Abs.3 der Satzung).

Der TSV hat Stand 01.05.2022 folgende Ehrenmitglieder:

Alt, Siegfried
Armbruster, Gottlob
Armbruster, Martha
Bauer, Alfred
Bez, Gisela
Binder, Hubert
Binder, Erika
Christner, Bernd
Christner, Helmut
Christner, Waltraud
Christner, Werner
Erbe, Liselotte
Fetter, Adam
Glück, Helmut
Gutbrodt, Erich
Gutbrodt, Ottmar
Hess, Elisabeth 
Hieber, Else
Hieber, Ernst
Hittinger, Else
Hönsch, Werner
Hohl, Elisabeth
Huslik, Gertrud
Huslik, Klaus
Kaufmann, Alfred
Kaufmann, Ulrich
Kazmaier, Walter
Knapp, Robert
Kühnemann, Margot
Lorch, Gerhard
Moersch, Elsbeth
Murawaski, Liesel
Rau, Augusta
Rau, Helmut
Reyhing, Walter
Rominger, Paul
Schenk, Artur
Schenk, Ernst
Schenk, Heinz (Taubenweg)
Schenk, Rainer
Schenk, Robert
Schenk, Werner
Stolz, Heinz
Spohn, Willi
Stooß, Eberhard
Stooß, Heinz
Stooß, Siegfried
Stooß, Willi 
Tröster, Helmut (Rtlg. Str.)
Unger, Gretel
Vöhringer, Alfred
Vöhringer, Horst
Vöhringer, Kurt
Vöhringer, Marliese
Werner, Gertrud
Werner, Maria
Widmann, Doris
Wörner, Ernst
 

News

  • 04.10.2022 - von Vanessa Schenk

Sitzung Breitensport

Liebe ÜbungsleiterInnen im Bereich Breitensport,
 
unsere nächste Sitzung findet am Mittwoch, den 26.10.2022 um 19:30 Uhr in der Geschäftsstelle TSV Kleinengstingen (Rathaus) statt.
Bitte Bescheid geben, wenn ihr nicht kommen könnt – Danke!
 
Sportliche Grüße,
Vanesse
  • 28.09.2022 - von Simone Dötsch

LEICHTATHLETIK – Trainingszeiten ab September 2022

Wer gerne an einer Stunde teilnehmen möchte oder weitere Informationen benötigt, darf sich gerne direkt an die jeweiligen Übungsleiter:innen wenden oder eine E-Mail an leichtathletik@tsvkleinengstingen.de senden.

  • 30.08.2022 - von Vanessa Schenk

Fitness-Angebote für den Herbst bis Weihnachten 2022

Wir wollen sportlich und fit in den Herbst starten. Dazu findet ihr eine neue Auswahl an verschiedenen Fitness-Kursen. Hierfür ist jeweils eine Anmeldung über die Homepage des TSV Kleinengstingens erforderlich. Die Anmeldungen sind ab 03. September 2022 ab 8 Uhr möglich.

  • 17.08.2022 - von Simone Dötsch

Ein herzliches Dankeschön an alle Hockete-Helfer

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Organisatoren, lieber Steffen, 

ein herzliches Dankeschön für euren gigantischen Einsatz an der Hockete. Ihr habt mit eurem „Dienst“ dazu beigetragen, dass die Hockete unter neuem Konzept nach der Coronapause wieder statt finden konnte. Es war im Ganzen ein gelungenes Wochenende.
Vielen vielen herzlichen Dank – ihr wart klasse !!

  • 16.08.2022 - von Simone Dötsch

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Vanessa, 

zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und Energie. Auf viele tolle Fitnessstunden und weitere schöne gemeinsame Stunden mit dem TSV.

  • 13.08.2022 - von Simone Dötsch

Happy Birthday 🎈

Lieber Patrick, 

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich alles alles Gute. Viel Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten. 

  • 05.08.2022 - von Steffen Marquardt

Sauerbrunnenhockete 2022

Helfer gesucht

Es werden für die Sauerbrunnenhockete am 13. und 14.08.2022 noch Helfer gesucht.

Die traditionelle Sauerbrunnenhockte kann nur ein Erfolg werden wenn wir viele fleißige Hände haben die dazu beitragen.

  • 30.07.2022 - von Ulrich Kaufmann

“Fit in die Ferien”

Am 28.07.2022 fand auf der Sportanlage auf der Haid und der Willi Werner Sportanlage die Aktion „Fit in die Ferien” statt; eine Veranstaltung des Deutschen Turnerbundes unter dem Motto: Aufholen nach Corona. Mit dieser Veranstaltung sollen die durch die Corona Maßnahmen verlorenen Sportler*innen vor allem im Kinder und Jugendbereich wieder für den Sport gewonnen werden. Auf Grund der großen Anzahl von Teilnehmer*innen vor allem im Kinderbereich wurde die Veranstaltung gesplittet. Die größeren waren für die Leichtathletischen Übungen auf der Sportanlage in der Haid, hier legten sie die Übungen für das Sportabzeichen ab, mit fast 50 Teilnehmer*innen war ein reger Betrieb auf den Sportanlagen. Es wurden die Disziplinen in Wurf/Stoß , Sprint, Sprung und auf der Ausdauerstrecke abgelegt und dabei schon wieder sehr gute Leistungen gezeigt. Sehr Positiv war hier auch das große Interesse der Zuschauer*innen, nachdem in den letzten beiden Jahren die Veranstaltung ohne Zuschauer stattfinden musste.

Die Parallelveranstaltung auf der Willi- Werner –Sportanlage für die Kleinsten war auch sehr gut besucht, über 30 Kinder im Vorschulalter waren gefordert in Beweglichkeit und Koordination. Was allen Teilnehmer*innen sehr viel Spaß bereitete und nach dem Wettkampf mit einer Medaille und einer Urkunde honoriert wurde. Zum Abschluss gab es noch eine Rote und ein Getränk für die Teilnehmer*innen. Damit wurde wieder Kommunikation unter den Eltern und Großeltern über den Sport getätigt und somit hofft der TSV auch auf neue Mitglieder für die Zukunft.
Bernhard George
  • 27.07.2022 - von Simone Dötsch

Frauen-Fitness Sommerprogramm

Für alle, die ihre Fitness erhalten oder gar neu aufbauen wollen. Während den Sommerferien immer montags und mittwochs jeweils von 19 – 20 Uhr in der Bloßenberghalle. Gratis und ohne Anmeldung. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

Seiten:1234567...42