:::: MENÜ ::::

Aktuelles

Aktuelles

Geschäftsstelle des TSV Kleinengstingen

Reutlinger Str. 1; 72829 Engstingen

Tel. 07129/9380265 außerhalb der Öffnungszeiten ist der Anrufbeantworter aktiv

Unsere Geschäftsstelle ist immer Dienstags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt.

Nachrichten können auch per Mail geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de gesendet werden.

 

 

                                                                                                             

 

News

  • 22.05.2019 - von Edwin Schmitt

24. Vierundzwanzig-Stunden-Volleyball-Turnier am 24.&25.05.2019 in der Freibühlhalle Engstingen

Die Volleyballabteilung lädt zu gemütlichem und sportlichem Beisammensein in die Freibühlhalle ein. Am Freitag beginnt der Spielbetrieb um 18:00 Uhr und endet gegen 21:30 Uhr. Im Anschluss steigt die legendäre Volleyball-Party mit DJ und Barbetrieb im Vorraum der Freibühlhalle. Der Samstag startet mit eine Sportlerfrühstück gegen 07:30 Uhr. Gespielt wird ab 09:00 Uhr. Die Siegerehrung findet am frühen Nachmittag statt. An beiden Tagen ist für Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen, Pizza, Belegte und Co. gesorgt. Wer bis jetzt noch nie am 24-h-Turnier teilgenommen hat oder die Party in den vergangenen Jahren immer verpasst hat, dem bietet sich dieses Jahr letztmalig die Gelegenheit. Nach Jahren mit rückläufigen Anmeldezahlen haben wir erkannt, dass Turniere dieser Größenordnung bei Mannschaften offenbar nicht mehr in dem Maße gefragt sind. Daher haben wir entschieden dieses Jahr zum letzten mal das Turnier auszurichten. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Nah und Fern, sowie auf viele TSVler und Party People aus Engstingen und Umgebung. Eure Abteilung Volleyball

  • 19.05.2019 - von Ulrich Kaufmann

TSV Geschäftsstelle

Am Dienstag, 21. Mai 2019, bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

 

  • 06.05.2019 - von Ulrich Kaufmann

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe und Gute wünschen wir unserer Volleyball-Abteilungsleiterin Andrea Pfleiderer zu ihrem Geburtstag. Liebe Pfleidi genieße den heutigen Tag und lass es dir einfach gut gehen.

  • 31.03.2019 - von Ulrich Kaufmann

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Vorstand Wirtschaftsbetrieb Stefffen Marquardt ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles, alles Gute, Erfolg und Gesundheit. 

Lieber Steffen, herzlichen Dank für dein Engagement beim TSV

  • 29.03.2019 - von Ulrich Kaufmann

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Vorstand Finanzen Wilfried Stooß ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles, alles Gute, Erfolg und Gesundheit. 

Lieber Wilfried, herzlichen Dank für dein Engagement beim TSV

  • 27.02.2019 - von Ulrich Kaufmann

TSV-Geschäftsstelle

Am Dienstag, 5. März 2019 (Faschingsdienstag) bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

Kartenvorverkauf TSV-Theaderkischd von 18.00 – 20.00 Uhr findet statt.

  • 23.02.2019 - von Ulrich Kaufmann

Skiabteilungsversammlung

Unsere Skiabteilungsversammlung findet am

  •  Freitag, 15.März 2019 , 20 Uhr in der Kohltalhütte 

statt. 

Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Skiabteilung.

  • 22.02.2019 - von Ulrich Kaufmann

Tischtennis-Schnuppermobil in Kleinengstingen zu Gast

Das TT-Schnuppermobil des DTTB (Deutscher Tischtennis-Bund) ist ein Auto voll mit Tischtennis und fährt seit über fünfzehn Jahren durch die verschiedensten Regionen Deutschlands, zu Vereinen, Verbänden und Schulen. Diese Woche war das Tischtennis-Mobil bei der Grundschule Kleinengstingen zu Gast. In der Bloßenberghalle konnten die Kinder der Grundschule (Klasse 2, 3 und 4) an zwei Wettkampfplatten und fünf Minitischen sowie einer Ballwurfmaschine unter Anleitung von Trainer Alexander vom DTTB und seinen 3 Helfern vom TSV Kleinengstingen (Roland Hummel, Artur Butterstein und Ulrich Kaufmann) Tischtennis spielen. Alle Kinder – auch wenn sie zum ersten Mal einen Tischtennisschläger in der Hand hielten – machten mit großer Begeisterung mit und hatten viel Spaß.
Bilder

Seiten:1234567...25