:::: MENÜ ::::

Aktuelles

Aktuelles

Geschäftsstelle des TSV Kleinengstinen

Reutlinger Str. 1; 72829 Engstingen

Tel. 07129/9380265 außerhalb der Öffnungszeiten ist der Anrufbeantworter aktiv

Unsere Geschäftsstelle ist immer Dienstags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt.

Nachrichten können auch per Mail geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de gesendet werden.

__________________________________________________________________________________________

90. Lichtensteinlauf im Stadion Haid

Der TSV Kleinengstingen ist Ausrichter des 90. Lichtensteinlaufes am, 01. Juli 2018 auf der Sportanlage Haid. Anlässlich des Jubiläums haben wir uns einen zusätzlichen Programmpunkt ausgedacht und hoffen auf die Teilnahme aller Vereine. Direkt nach den Läufen soll eine Vielseitigkeitsstaffel (siehe Ausschreibung Vielseitigkeitsstaffel) stattfinden. Am Lichtensteinlauf wird auch die offizielle Bahneinweihung der neuen Tartanbahn im Stadion sein.

Einladung

Ausschreibung_und_Meldebogen_LiLa2018

Einladung Bahnauslosung

Streckenplan

Vielseitigkeitsstaffel-1.-Juli-2018

____________________________________________________________________________

                                                                                                             

 

News

  • 17.07.2018 - von Martin Gloz

Die Stuttgarter Kickers kommen

Am 22. Juli 2018 kommen zwei Bundesligamannschaften der Stuttgarter Kickers auf der Willy-Werner-Sportanlage nach Kleinengstingen.

Um 13:00 Uhr ist Anpfiff der Begegnung A-Jugend-SGM Engstingen/Hohenstein gegen die B-Jugend der Stuttgarter Kickers.

  • 16.07.2018 - von Martin Gloz

Vereinsmeisterschaften

Liebe kleine und große TSV-ler, 

wir möchten Euch herzlich zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Fußballevent am Sonntag,  22. Juli 2018 einladen. Die Vereinsmeisterschaften beginnen um 10:00 Uhr auf dem HAID Sportplatz. Alle Teilnehmer sollten sich um 09:30 Uhr auf der Haid einfinden.

  • 11.07.2018 - von Ulrich Kaufmann

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer Abteilungsleiterin Breitensport und Übungsleiterin Simone Staneker ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihr alles, alles Gute, Erfolg und Gesundheit. 

Liebe Simone, herzlichen Dank für dein Engagement beim TSV!

  • 08.07.2018 - von Ulrich Kaufmann

FC AH-Fußballer gewinnen Lichtensteinpokalturnier

Die AH-Fußballer des FC Engstingen zeigten beim diesjährigen AH-Lichtensteinpokalturnier in Honau  eine starke Leistung und kamen ungeschlagen ins Finale. Im Endspiel wurde dann die Mannschaft des TSV Genkingen mit 1:0 bezwungen. Den Siegestreffer erzielte Waldemar Schneider.

  • 02.07.2018 - von Martin Gloz

Tagessieger beim 90. Lichtensteinlauf

Besser konnte es nicht sein, tolle Voraussetzungen am 90. Lichtensteinlauf. Der TSV kleinengstingen präsentierte sich von seiner besten Seite. Mit einem überragenden Ergebnis wurden wir mit 16 Punkten Vorsprung Tagessieger.  Hervorragende Ergebnisse erzielten die Läufer/innen in den einzelnen Staffeln. So konnten wir in diesem Jahr 8 mal als Erster über die Ziellinie laufen, 2 mal als Zweiter , 3 mal Dritter  und 1 mal Vierter. Super und herzlichen Glückwunsch den Läufer/innen.

  • 26.06.2018 - von Martin Gloz

Arbeitseinsatz Lichtensteinlauf

Für den Lichtensteinlauf am kommenden Sonntag müssen wir noch einiges vorbereiten und herrichten um die Läufer und Zuschauer zu verköstigen. Hierfür freuen wir uns über jeden Helfer der uns dabei unterstützt.

  • 18.06.2018 - von Edwin Schmitt

24 Stunden Volleyballturnier 2018 am 22. & 23.06.2018 in der FBH


Am kommenden Wochenende (Freitag & Samstag) findet das diesjährige 24-Stunden-Volleyballturnier in der Freibühlhalle statt. Das Turnier beginnt am Freitag 22.06.2018 um 18:00 Uhr. Ab 22:00 Uhr heizt DJ Rabbit den partywilligen Volleyballern und Gästen aus Nah und Fern ein. Am Samstag finden Finale und die anschließende Siegerehrung am Nachmittag gegen 17:00 Uhr statt.

  • 18.06.2018 - von Martin Gloz

A-Junioren Meister 2017/18

Die A-Junioren wurden in der Leistungsstaffel souverän Meister. Mit 58 Punkten einem Torverhältnis von 76:16 bei nur einem Unentschieden und einer Niederlage holten sich die Jungs den Meisterwimpel.

Herzlichen Glückwunsch

  • 11.06.2018 - von Martin Gloz

90. Lichtensteinlauf auf der Sportanlage Haid

Der TSV Kleinengstingen ist Ausrichter des 90. Lichtensteinlaufes am, 01. Juli 2018 auf der Sportanlage Haid. Anlässlich des Jubiläums haben wir uns einen zusätzlichen Programmpunkt ausgedacht und hoffen auf die Teilnahme aller Vereine. Direkt nach den Läufen soll eine Vielseitigkeitsstaffel (siehe Ausschreibung Vielseitigkeitsstaffel) stattfinden. Am Lichtensteinlauf wird auch die offizielle Bahneinweihung der neuen Tartanbahn im Stadion sein.

  • 20.05.2018 - von Ulrich Kaufmann

AfterWorkParty bei Pistenbully in Laupheim

Gemeinsam mit zahlreichen Besuchern aus vielen Ländern (USA, Kanada, Schottland, Finnland, Schweden, Schweiz, Österreich usw.) erlebten die sieben TSV’ler Rainer Schenk, Eberhard Stooß, Christian Schenk, Harald Enderle, Harald Glück, Jan Knapp und Ulrich Kaufmann bei ihrem Besuch der AfterWorkParty bei PistenBully in Laupheim einen interessanten und tollen Tag. Die neuesten PistenBully-Modelle, sowie auch PistenBully-Oldtimer, alles konnte man besichtigen.Eine Werksführung, bei der man interessante Informationen über die PistenBully Produktion und Logistik erfuhr, stand ebenfalls auf dem Programm. Außerdem starteten zwei TSV-Teams an ein Geschicklichkeitswettbewerb der besonderen Art und kämpften mit über 150 Teams um die Bestzeit. Lange sah es so aus, dass unser Team Christian Schenk und Jan Knapp einen Platz auf dem “Stockerl” schaffen würden, letztendlich reichte es aber “nur” für den undankbaren vierten Platz. Unser zweites Team (Harald Glück / Harald Enderle) hatte besonders bei den Stationen “Basketball” und beim “Heißen Draht” etwas Pech und verpassten deshalb eine Platzierung im vorderen Drittel. Spaß gemacht hat der Wettbewerb aber allen und bei der Siegerehrung wurde gefeiert, als ob man Olympiasieger geworden wäre.  -Bilder-

Seiten:1234567...26