:::: MENÜ ::::

Ausschuss

Ausschuss

Martin Baisch

Stefan Baldus (Web-Master)

Jochen Bauer-Straube

Jan Gutbrodt

Frank Halder (Vorstand FC Engstingen)

Michael Heinzelmann

Katrin Held

Joachim Lorch

Patrick Straube

Roland Vöhringer

News

  • 22.12.2019 - von Martin Gloz

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Ehrenmitglieder, Sponsoren, Freunden und Gönnern schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2020.
Herzlichen Dank an alle, die den TSV auf irgendeine Art und Weise unterstützten.
Die Vorstandschaft
  • 17.12.2019 - von Stefan Baldus

Vereinsumfrage

Liebe Vereinsmitglieder,

 

Mit eurer Unterstützung wollen wir den TSV ein wenig besser machen, Probleme entdecken und unsere Mitglieder noch besser Kennenlernen.  Die Umfrage läuft bis Ende Februar und ist vollständig Anonym. 

  • 10.12.2019 - von Martin Gloz

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren Vanessa und Andreas Schenk ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Hannes Ludwig. Wir wünschen den stolzen Eltern alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

  • 01.12.2019 - von Martin Gloz

TSV Jahresfeier

In der Bloßenberghalle erwarten euch am 7. Dezember 2019 um 17:00 Uhr tolle Auftritte von unseren Übungsgruppen und der Jugendtheatergruppe unter dem Motto „Viel Buntes in der neuen Halle“. Wie die letzten Jahre gibt es wieder das Fingerfoot Buffet „von Mitglieder für Mitglieder“ Pommes für die Kinder und etwas Warmes aus der Küche. Genießt die leckeren Cocktails an der Apres Ski Bar und der Saftbar.

  • 01.12.2019 - von Martin Gloz

REWE “Mach deinen Sportverein glücklich”

Der TSV sammelt Scheine für Vereine.

Pro 15€ Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein im Markt oder Onlineshop.

Entweder über die App “REWE Scheine für Vereine” oder auf Rewe.de/verein scannen oder die Scheine auf der Geschäftsstelle abgeben.

  • 25.11.2019 - von Martin Gloz

Hefezopfcup 2019

Auch der 20. Kleinengstinger Hefezopf-Cup war ein toller Erfolg und eine super Veranstaltung. Der Hallen 3-Kampf mit anschließendem Staffel-Hindernislauf wurde mit voller Begeisterung von den 200 Teilnehmern angenommen. Traditionell erhielt jede Mannschaft als Belohnung einen Hefezopf, der natürlich gleich verköstigt wurde. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Eltern, Zuschauer und den vielen Helfer bedanken. Super

  • 02.10.2019 - von Martin Gloz

Bloßenberghalle reinigen

Der nächste Bauabschnitt zur Sanierung der Bloßenberghalle ist fast abgeschlossen, bevor der Sportbetrieb aufgenommen werden kann müssen noch Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.

  • 19.09.2019 - von Simone Dötsch

Breitensport // neue Kurse im Herbst

Kursangebot Bodywork

Gemeinsam wollen wir fit bleiben und einen gesunden Körper formen. Mit vielseitigen Geräten, insbesondere mit dem Flexibar, kräftigen wir die Muskeln und nutzen Ausdauermethoden, um unsere Fitness zu verbessern.  Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Simone Dötsch (01522 578 59 69) oder Vanessa Schenk (0162 9046249). 

Seiten:1234567...21