:::: MENÜ ::::

Kurse

Kurse

Hier findet ihr Infos und Hinweise zu den aktuellen Kursen des TSV Kleinengstingen.

 

Viel Spaß !

News

  • 25.05.2022 - von Simone Dötsch

Vereinsscheine – REWE Spendenaktion

Uns haben bereits einige Vereinsscheine erreicht und wir haben uns nun bei der REWE-Spendenaktion registiert.

Wir freuen uns sehr über Eure Verbundenheit und Unterstützung.

  • 06.05.2022 - von Simone Dötsch

Herzlichen Glückwunsch, Liebe Pfleidi !!

Liebe Pfleidi,

zu Deinem 50. Geburtstag wünschen wir Dir vor allem Gesundheit, dass dein Topf an Lebensenergie immer so voll gefüllt bleibt und dass Du Deine Freude nie verlierst.

  • 20.04.2022 - von Michael Schenk

Herzlichen Glückwunsch

Christian Schenk hat seinen Prüfungslehrgang zum DSV-Instruktur Ski-Alpin / Trainer-B Breitensport vom 09.04.22-16.04.22 in St. Leonhard und Pitztaler Gletscher erfolgreich abgeschlossen.

  • 17.04.2022 - von Martin Gloz

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Freunden und Unterstützern ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und alles Gute.

Die Vorstandschaft

  • 07.04.2022 - von Michael Schenk

Herzlichen Glückwunsch

Ina Lauter und Luca Glück haben ihren einwöchigen Prüfungslehrgang beim Schwäbischen Skiverband in Grasgehren zur DSV-Grundstufe / Trainer-C Breitensport
erfolgreich abgeschlossen.

  • 05.04.2022 - von Michael Schenk

Kein Aprilscherz – Langlauf möglich auf dem Sportplatz!

Am Sonntag zuvor hat man noch in der kurzen Hose beim Fußball schauen einen Sonnenbrand bekommen und nun hat es Schnee.
Kaum einer hat es geglaubt, aber am Sportplatz hatte es doch 10cm geschneit und ein Spuren war möglich.
Somit konnte am Sa und So auf dem Sportplatz geskatet werden. Für die klassische Technik war es leider nicht ausreichend. Es gab eine Spur auf dem unteren Platz, aber diese war leider nicht sehr gut.
Da der Boden von den Tagen bzw. Wochen davor so warm ist, taut es leider von unten aus weg.

  • 04.04.2022 - von Simone Dötsch

Fitness-Angebote Sommer 2022

Das erste Fitness-Drittel des Jahres 2022 liegt hinter uns. Kurz vor Ostern wollen wir Euch noch die neuen Angebote für die Sommermonate vorstellen.

  • 31.03.2022 - von Martin Gloz

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Vorstand Wirtschaftsbetrieb Steffen Marquardt ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und  vor allem Gesundheit. 

Lieber Steffen, herzlichen Dank für dein Engagement beim TSV

  • 24.03.2022 - von Michael Schenk

Bericht Skiausfahrt Sonnenkopf 12.03.22

Am Samstag, den 12. März fuhr der TSV mit einem Bus der Firma Leibfritz an den Sonnenkopf am Arlberg. Der Busfahrer war unser neues TSV Mitglied Thomas Maurer. Das Busfahren ist ein Hobby von ihm, das uns auch erfreut.
Leider waren es nur 24 Personen in dem 35er Bus. Dazu kamen noch 3 direkt im Skigebiet dazu. Alle hatten einen sehr schönen Skitag. Das Wetter und die Pisten waren perfekt.
Es war sehr wenig los auf den Pisten und auch auf den Straßen. So waren wir sehr schnell im Skigebiet, mussten bis auf die erste Gondel nie warten und waren schnell wieder daheim.
Rovö, Sven und ich waren für das betreute Skifahren als Übungsleiter dabei. Ein paar Eltern und Erwachsene die ebenfalls mitgereist sind, haben sich auch zu einer netten Gruppe zusammen geschlossen.
Einige Teilnehmer haben schon angedeutet, nächstes Jahr gerne wieder dabei zu sein. Hoffentlich dann auch mit einem vollen großen Bus.

Seiten:1234567...37