Top News

Erfolgreiche Sauerbrunnenhockete

Bei allen Helfern, die zum Gelingen unserer 41. Sauerbrunnenhockete beigetragen haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt dem Chef unseres Orga-Teams Marc Schneberger und den verschiedenen Arbeitsgruppen, die im Vorfeld alles bestens geplant, organisiert und vorbereitet haben. Die Zusammenarbeit zwischen den veranstaltenden Vereinen und Gruppen funktionierte  bestens. Danke !

Eine herzliches Dankeschön auch an unser Bäckerehepaar Hohmann und das Backfrauenteam , die unsere Gäste wie immer das ganze Wochendende mit Holzofenbrot und Scherrkuchen versorgt haben. Mit dem Erlös des Brotverkaufs werden in diesem Jahr zum einen die veranstaltenden Vereine unterstützt und zum anderen wird ein größerer Betrag wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Eine Danke gilt auch den vielen Gästen, die zusammen mit uns unsere 41 Sauerbrunnenhockete feierten. Es war trotz einiger Regenschauer eine schöne, erfolgreiche Sauerbrunnenhockete. Vielen Dank!

Ulrich Kaufmann, Ortsvorsteher