Vereinsführung

Landesturnfest in Ulm 28. – 31. Juli 2016

Das Landesturnfest 2016 findet vom 28. – 31. Juli in Ulm statt. Unter dem Motto “Gemeinsam einzigartig” stehen Wettkämpfe in 25 Sportarten sowie Erlebnis- und Mitmachangebote im Mittelpunkt. Jeder kann erleben, wie viel Freude Bewegung im Verein macht.

TSV-Mitglieder/Übungsgruppen, die für den TSV Kleinengstingen beim Landesturnfest an den Start gehen möchten,  bitte dies vorab mal unverbindlich der Geschäftsstelle per E-Mail (geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de) mitteilen.

Alle die schon einmal auf einem Landesturnfest oder auf dem Deutschen Turnfest waren, wissen wie toll solch eine Veranstaltung ist. Auch in diesem Jahr werden über 15.000 Teilnehmer und ein vielfaches an Besucher erwartet.

Nähere Infos über Wettkämpfe und die tollen Rahmenprogramme beim Landesturnfest in Ulm gibt es hier