LeichtathlethikTop NewsVeranstaltungenVereinsführung

Lichtensteinlauf 2022

Am 3. Juli 2022 um 13.30 Uhr findet endlich wieder nach zweijähriger Pause der traditionelle Lichtensteinlauf im Burgstadtion in Undingen statt. (Details und die Ausschreibung)

Verantwortliche für die Mannschaften wurden gefunden und nach Pfingsten treffen sich die Läufer*innen zum Training auf der Haid. Noch sind nicht alle Staffeln komplett. Wer Lust hat und mitlaufen möchte, melde sich bitte bei den verantwortlichen Übungsleiter*innen: U10: Bettina Geist, Katrin Helt, Annette Taube; U12, U14, U16, weibliche Jugend: Nele Halder und Jan Weckerle; Damen aktiv: Anka Weckerle; Frauen Ü30: Simone Dötsch; Herren Ü30: Heinz Schenk; Jugend – und Hauptlauf männlich: Jan Weckerle und Sven Vöhringer.

Es würde uns freuen, wenn wir möglichst viele Staffeln bilden könnten. Darüberhinaus sind TSV-Fans zum Anfeuern unserer Mannschaften wichtig. Bitte notiert euch diesen Termin!