:::: MENÜ ::::

Spendenaktion ALDI

  • 05.06.2022
Top News

Spendenaktion ALDI

Unter dem Motto „Gut für Hier – Gut fürs Wir“ hat nun ALDI eine aktuelle Spendenaktion für gemeinnützige Vereine gestartet. 

Mit Eurer Stimme könnt ihr für den TSV Kleinengstingen voten. Jede Stimme zählt, denn am Ende richtet sich die Spendenhöhe nach dem erreichten Platz. Das gemeinnützige Projekt mit den meisten Stimmen erhält 1.500 Euro, Platz 2 bekommt 1.000 Euro und Platz 3 erhält 500 Euro.

Gebt bitte Eure Stimmen für uns über diesen Link ab: 

https://www.aldi-gutfuerswir.de/voting-organization/baden-wuerttemberg72800eningen-unter-achalmreutlinger-strasse-29/tsv-kleinengstingen/

(Bitte nicht wundern, bei der Projektanlage durch die Organisation der Aktion wurden wir der Filiale Eningen zugeordnet.)

Wer seine Stimme nicht selbst registrieren kann, darf diese sehr gerne in die kleine Box, welche wir bei ALDI in der Filiale Engstingen deponiert haben einwerfen.

 

HERZLICHEN DANK FÜR EURE STIMMEN!