Top News

Bürgermeisterwahl

Liebe Vereinsmitglieder, am 09.05.2021 ist Bürgermeisterwahl in Engstingen. Der TSV Kleinengstingen freut sich über die erneute Kandidatur von Herr Mario Storz als Bürgermeister von Engstingen. Wir haben von Herr Storz die letzten 8 Jahre sehr viel Unterstützung und Verständnis für unsere Vereinsarbeit erhalten. Deshalb bitte ich alle Engstinger Bürger zur Wahl zu gehen und das Vertrauen in Herr Mario Storz zu bestätigen.

Martin Gloz

Vorstand allgemeine Koordination

Wahlprogramm Mario Storz.pdf

Schreiben von Herr Mario Storz

Bereits seit 2013 darf ich das spannende, herausfordernde, aber auch erfüllende Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Engstingen ausüben.

Ich fühle mich in der Gemeinde Engstingen gut angekommen und gut angenommen und ich glaube sagen zu können, dass ich inzwischen in der Gemeinde und darüber hinaus gut vernetzt bin.

Das Leben in unserer Gemeinde wird erst durch die vielen Vereine, Kirchen, Organisationen und Institutionen attraktiv und lebenswert und dieses bürgerschaftliche Engagement bildet ganz wesentlich das Rückgrat unseres sozialen Miteinanders.

Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Vereinen und den vielen ehrenamtlich engagierten Menschen in unserer Gemeinde war und ist mir sehr wichtig und ich möchte diese Zusammenarbeit sehr gerne auch in den kommenden Jahren fortsetzen.

Sehr herzlich bitte ich daher bei der anstehenden Bürgermeisterwahl am 9. Mai 2021 um Ihr Vertrauen und um Ihre Unterstützung.

Ich habe dieser E-Mail mein Wahlprogramm mit einem kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahre und Projekte sowie mit meinen Zielen für die kommende Amtsperiode als PDF-Datei beigefügt.

Sehr gerne darf diese E-Mail und mein Wahlprogramm, sofern dies gewünscht sowie datenschutzrechtlich möglich und konform ist, auch an die weiteren Mitglieder des TSV Kleinengstingen weitergeleitet werden.

Da ein „normaler“ Wahlkampf mit persönlichen Kontakten derzeit leider nicht möglich ist, wäre ich hierfür sehr dankbar.

Mit den besten Grüßen

Mario Storz