:::: MENÜ ::::

Online Fitnesskurse

  • 22.04.2021
Breitensport, Top News, Vereinsführung

Online Fitnesskurse

Leider ist immer noch keine Entspannung im Verlauf der Pandemie zu erwarten. Nachdem nun auch unsere Hoffnung auf einen Start im Hallensport nach Ostern zerplatzte, wollen wir nun gemeinsam online sportlich sein.

Neben den direkt live angeleiteten Übungen hilft ein fester Termin ggf. der/dem ein oder anderen wieder regelmäßig etwas Gutes für sich und seine Gesundheit zu tun.

Die Fitnessstunden können einzeln, d.h. pro Stunde, kostenlos über unsere Homepage gebucht werden.

Jede/r Angemeldete/r bekommt einen Link  mit welchem der Zugang via „Zoom“ zur Online-Stunde möglich ist. Der Link wird einige Tage nach der Anmeldung versendet.

 

Unter diesem Link ist unser Veranstaltungs-/Buchungskalender einsehbar: Link

mittels Klick auf die einzelnen Termine können diese einzeln gebucht werden.

 

Unser Programm für Euch:

ab 3. Mai : Montag 19:00 – 20:00 Uhr BODYWORK mit Vanessa Schenk

Nach dem Aufwärmen zu Beginn unserer Stunde folgen Kräftigungsübungen für alle wichtigen Muskelketten des Körpers. Mit dem Dehnen der beanspruchten Muskeln schließen wir die Stunde ab.

ab 5. Mai : Mittwoch 19:00 – 20:00 Uhr FIT ZU HAUSE mit Sarah Schenk

Dieses Fitnessprogramm stellt ein ganzheitliches Körpertraining dar und ist für JederMann und JederFrau geeignet. Neben der Kräftigung und Mobilisation wollen wir unsere Beweglichkeit erhalten.

ab 6. Mai: 20210411 Ausschreibung Online Fitness Donnerstag 09:30 – 10:30 Uhr POWERFIT mit Kristina Gotthardt

Wir wollen in dieser Stunde Kraft und Ausdauer aufbauen und danach ausgiebig unsere trainierten Körperregionen dehnen. Die Stunde ist auch darauf ausgelegt gemeinsame Zeit mit unseren Kindern zu verbringen und dabei aktiv zu sein. Gerne kann auch ohne Kind teilgenommen werden.

 

Bei Rückfragen wendet Euch gerne an Simone Dötsch (breitensport@tsv-kleinengstingen.de, 01522 578 59 69) oder direkt an unsere Übungsleiterinnen.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen und darauf euch endlich wieder zu sehen!