Vereinsführung

Vereinskleidung im Vereinsshop

Liebe Vereinsmitglieder*innen,

es kann neue Vereinskleidung bestellt werden. Hierfür haben wir einen Vereinsshop über Teamstolz, einen Onlineshop für hochwertige Team- und Vereinskleidung, eingerichtet.

Unter folgendem Link ist der Shop zu erreichen: https://www.teamstolz.de/vereinsshop/tsv-kleinengstingen/

Der Shop wird nicht vom TSV Kleinengstingen betreut. Lediglich die Auswahl des Kleidungsherstellers und die Gestaltung der Artikel wurde von uns zusammengestellt. Eine Bestellung erfolgt auf eigene Rechnung und erfolgt unter Vertragsabschluss mit der Teamstolz GmbH.

Das Konzept des Teamstolz ermöglicht es uns, Euch regelmäßig und unabhängig von Sammelbestellungen die Vereinskleidung zugänglich zu machen.

Das Onlineshopkonzept bringt folgende Vorteile mit sich:

• Lieferung nach Hause (Versandkosten können den AGBs des Teamsstolz entnommen werden)
  • Bestellung jederzeit möglich
  • Bezahlung mittels diverser Zahlungsmöglichkeiten
  • attraktive Preise
  • individuelle persönliche Beschriftung möglich (beachte kein Widerrufsrecht!)

Wir haben bereits positive Erfahrungen mit der Lieferzeit und der Bestellabwicklung gemacht und freuen uns Euch mit unserem Vereinsshop die Vereinskleidung verfügbar zu machen.

Am Besten ihr schaut es Euch im Onlineshop an – viel Spaß beim Stöbern.

Wir freuen uns darauf in 2024 viele von Euch im TSV-Blau zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön,  an alle die dazu beigetragen haben, dass wir diesen Vereinsshop zur Verfügung haben. Insbesondere an die Abteilungsleitung Leichtathletik – Jan & Anka Weckerle und Dany Halder für die Auswahl sowie an Philipp Stangl für die Einrichtung des Shops.

Bei Fragen, Problemen oder Unklarheiten kommt gerne auf Sarah, Jan W. oder Simone zu.