LeichtathlethikTop News

Vereinssportfest und Sommerolympiade

HERZLICHE EINLADUNG ZUM VEREINSABTURNEN UND UNSERER SOMMEROLYMPIADE AM 27.07.2023??‍♀️??

Vereinsabturnen:

Wir starten um *16.00 Uhr auf der Haid*. Es gibt auch die Möglichkeit, das *Sportabzeichen* zu absolvieren.
Anschließend wollen wir den Abend gemeinsam auf der Willy-Werner Sportanlage bei Essen&Trinken ausklingen lassen. ??
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen und ganz besonders auf DICH!

Sommerolympiade:

Für unsere Kinder im Alter von 1,5 bis 5 Jahre findet wieder eine Sommerolympiade am 27. Juli  auf der “Willy-Werner-Sportanlage” statt. Beginn ist um 16.00 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Anschließend sind dann 6 Stationen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu bewältigen. Nach der Siegerehrung lassen wir den Tag gemeinsam mit den Teilnehmer*innen des Vereinsabturnen ausklingen.