Top News

Stadtradeln – Jetzt anmelden

Am 24. Juni 2023 geht’s los: Unser Team “TSV Kleinengstingen” startet wieder beim STADTRADELN. Jeder der gerne Rad fährt, kann sich unter https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=41555  anmelden und unserem Team TSV Kleinengstingen beitreten. 18 Personen haben dies bereits getan. Über weitere Anmeldungen würden wir uns sehr freuen. Also: Einfach anmelden und mitmachen!!!

Die diesjährige Auftaktveranstaltung findet am Sonntag, 25. Juni 2023, in Hayingen statt. Im Rahmen einer Sterntour können Radbegeisterte erste Kilometer gemeinsam sammeln. Insgesamt wird es vier Startpunkte für die Sterntour geben: Engstingen (Parkplatz am Rathaus), Münsingen (Mobilitätszentrum am Bahnhof), Trochtelfingen (am Schlossplatz) und Reutlingen (Südbahnhof). Ab hier finden am Sonntagvormittag geführte Touren (Tour-Guide ist Stefan Glück)  nach Hayingen statt. Startzeit ist jeweils um 10:30 Uhr.

In Hayingen angekommen erwartet alle Teilnehmenden ein gemütlicher Nachmittag mit Verpflegung durch die örtlichen Vereine und buntem Rahmenprogramm.

Zur Koordinierung und Planung der Sterntouren ist eine Anmeldung erwünscht aber nicht erforderlich.