STADTRADELN vom 24. Juni bis 14. Juli 2023

Am 24. Juni 2023 geht’s los: Unser Team “TSV Kleinengstingen” startet wieder beim STADTRADELN.

Ab sofort könnt ihr euch unter https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=41555  anmelden und unserem Team TSV Kleinengstingen beitreten.

Beim STADTRADELN geht es um nachhaltige Mobilität, Bewegung, Klimaschutz und Teamgeist. Das Ziel: In Teams drei Wochen lang möglichst viel Fahrrad fahren und Kilometer sammeln – egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit. Legt also 21 Tage möglichst viele Alltagswege mit dem Fahrrad zurück und schont Klima und Gesundheit. Die Aktion STADTRADELN macht also nicht nur Spaß, sondern ist auch für die Gesundheit und fürs Klima.

Es wäre toll, wenn auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Radfahrer unserem Team TSV Kleinengstingen beitreten und bei dieser Aktion mitmachen. 2022 radelten 23 Vereinsmitglieder für unser Team insgesamt 10.236 Km. Dies bedeutete in unserer Gemeinde in der Teamwertung Platz 1.