Rückblick Jahreshauptversammlung

Vorstand Patrick Straube konnte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. Sein besonderer Gruß galt Herrn Bürgermeister Storz, dem Sportkreisvorsitzenden Manuel Hailfinger, den beiden Ehrenvorständen Ulrich Kaufmann und Martin Gloz, sowie den vielen Vereinsmitgliedern, die an diesem Abend geehrt wurden.

Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Alle Tagesordnungspunkte konnten zügig abgewickelt werden. Die Wahlen erbrachten keine große Veränderungen und erfolgten alle einstimmig.  Wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt  wurden:

1. Steffen Marquardt (Vorstand Wirtschaftsbetrieb)
  2. Wilfried Stooß (Vorstand Finanzen)
  3.  Michael Heinzelmann (Ausschussmitglied)
  4. Stefan Baldus (Ausschussmitglied)
  5. Joachim Lorch (Ausschussmitglied)
  6. Patrick Modrow (Ausschussmitglied, bisher: Roland Vöhringer, der auf eigenen Wunsch ausschied)

Die Kassenprüfer Horst Dollinger und Maike Gutbrodt wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Jan Weckerle wurde als Abteilungsleiter Leichtathletik bestätigt. Bisher wurde die Abteilung von Daniela Halder und Jan Weckerle gemeinsam geleitet. Daniela Halder hat sich aus persönlichen Gründen aus der Abteilungsleitung zurückgezogen.

Einstimmig wurden die Vorstände des FC Engstingen (Kai Schenk, Mario Werz und Stefan Baisch) von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Sportvorstand Simone Dötsch gab bekannt, dass folgende Übungsleiter im vergangenen Jahr erfolgreich die “Übungsleiter-Lizenz” erworben haben und gratulierte den neuen Lizenzinhaber/innen:

• Kristine Gotthardt
  • Sonja Müller
  • Ines Lauter
  • Christian Schenk
  • Luca Glück
  • Jan Weckerle

TSV-Geschäftsstelle

Die TSV-Geschäftsstelle wird seit Anfang des Jahres von Sarah Schenk geleitet. Die bisherige Geschäftsstellenleiterin Melanie Stefanidis wurde verabschiedet und erhielt für die jahrelange tolle und zuverlässige Arbeit ein kleines Dankeschön. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass die Geschäftsstelle nur noch nach Voranmeldung per E-Mail (geschaeftsstelle@TSVKleinengstingen.de oder Tel. 0176-47334922/Sarah Schenk) geöffnet ist.

EHRUNGEN

Silberne Vereinsnadel  (wird verliehen an Mitglieder, die mindestens 10 Jahre im Verein als Übungsleiter oder Funktionär tätig waren)

• Marquardt, Steffen

Goldene Vereinsnadel  (wird verliehen an Mitglieder, die mindestens 20 Jahre im Verein als Übungsleiter oder Funktionär tätig waren)