Top News

Bankverbindung

Liebe Vereinsmitglieder, infolge der Fusion der Volksbank Reutlingen eG mit der Vereinigte Volksbanken eG haben einige von Euch neue Bankverbindungsdaten erhalten. Damit auch künftig der Beitragseinzug reibungslos erfolgen kann, benötigen wir Eure neue IBAN. Unsere Vereinssoftware hat dazu leider keine Schnittstelle, um die neuen IBAN per Datenaustausch einzuspielen. Unsere Geschäftsstellenleiterin Melanie Stefanidis pflegt die Daten deshalb per Hand ein. Von einigen haben wir die neuen Bankverbindungsdaten bereits erhalten, dafür vielen Dank.

Link Vereinigte Volksbanken

Formular Änderung der Bankverbindung

Den Vordruck könnt Ihr ausgefüllt bei der Geschäftsstelle einwerfen oder als E-Mail-Anhang an geschaeftsstelle @tsvkleinengstingen.de schicken. Bitte helft mit und lasst uns Eure neue IBAN zukommen.

Wilfried Stooß

Vorstand Finanzen