Top News

Theaterabende sind alle abgesagt!!!!

Liebe Vereinsmitglieder,

der TSV Kleinengstingen sieht sich natürlich auch in der Verantwortung „COVID-19“ gegenüber seinen Mitgliedern sowie der gesamten Gesellschaft und kommt aus diesem Grund den Empfehlungen der Politiker und Verbände nach.

Wir haben somit alle geplanten Veranstaltungen abgesagt, den Trainingsbetrieb bis mindestens nach den Osterferien eingestellt.

Betroffen waren bisher: Jahreshauptversammlung, Seniorennachmittag, Skihütten-Feschd, Theaterabende.

Ersatztermine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Für bereits ausgehändigte Theaterkarten bezahlen wir natürlich das Geld zurück. Bitte eine E-Mail an geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de mit folgendem Inhalt schreiben: Name, IBAN, Datum der Eintrittskarte und Platz Nummer. Wir überweisen das Geld dann zeitnah zurück. Wer das nicht möchte, darf sich gerne mit Else Hittinger (07129/ 932 670) oder einem der Vorstände in Verbindung setzen. Diejenigen die sich nicht melden um ihr Geld einzufordern, denen können wir einer Erstattung nicht nachkommen und verwenden das Geld um die bisher entstanden Unkosten zu decken.

Wir wünschen allen eine gute Gesundheit.