:::: MENÜ ::::

Skiausfahrt Balderschwang am 11.02.2017

  • 15.02.2017
Ski

Skiausfahrt Balderschwang am 11.02.2017

 ….wenn Engel reisen…

Auch die zweite Skiausfahrt in der Skisaison 16/17 war von strahlend blauem Himmel  geprägt, bei Temperaturen um die 0°.

Drei Tage vor dem Termin war die Ausfahrt mit 51 Personen ausgebucht. Nur leider schlug die Grippewelle zu, so das leider nur 41 Personen, davon 23 Kinder und Jugendliche, den herrlichen Tag genießen konnten. Den von Grippe Geplagten hätten wir diesen Tag auch gegönnt.

Dank fünf Übungsleitern und 2 Helfern konnten wir kleine und homogene Gruppen gestalten in denen der Spaß am Skifahren ausgelebt werden konnte.

Heim gekommen sind wir dann alle wieder unverletzt.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch von der zweiten Hälfte des Orgateams Anusch und Alex.