LeichtathlethikVereinsführung

Vereinsmeisterschaften

Liebe kleine und große TSV-ler,

wir möchten Euch herzlich zu unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Sportfest am Sonntag,  23. Juli 2017 einladen. Die Vereinsmeisterschaften beginnen um 10:00 Uhr auf dem HAID Sportplatz. Alle Teilnehmer sollten sich um 09:30 Uhr auf der Haid einfinden.

Nach den Wettkämpfen fahren wir zur Willy-Werner-Sportanlage zum Sportfest mit Sieger-Ehrung. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und eine Medaille. Jeder teilnehmende Sportler erhält dort eine Pizza und ein Getränk. Für alle Anderen besteht die Möglichkeit Mittagessen, Getränke und Kaffee und Kuchen zu kaufen. Weiterhin besteht ebenfalls die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren. Alle näheren Infos dazu, gibt es bei den jeweiligen Übungsleitern. Es wäre toll, wenn dieses Jahr nicht nur wieder alle unsere Kinder, sondern auch wieder einige Erwachsene mit an den Start gehen würden.

Sportliche Grüße Eure Übungsleiter der Leichtathletik