Top NewsVeranstaltungenVereinsführung

Familienwanderung an Himmelfahrt

Treffpunkt am 25. Mai 2017 um 10.00 Uhr am Gemeindehaus Kleinengstingen. Wir fahren gemeinsam zum Komposthof nach Pfullingen, dort stellen wir unsere Autos ab. Auf Waldwegen geht es zur Breitenbachquelle. Für den ca, 7,5 km langen Rundweg benötigen wir mit einer Vesperpause ca. 2,5 Stunden.

Nach der Wanderung ab ca. 13.30 Uhr  treffen wir uns dann auf der Willy-Werner-Sportanlage zum Grillen, Kaffee und Kuchen usw. Für Getränke ist gesorgt. Grillgut muss jeder selbst mitbringen. Es wäre schön, wenn jeder auch noch einen Salat und/oder Kuchen für Buffet mitbringen würde.

Diejenigen die sich das Bezirks-Pokalfinale der B-Junioren in Betzingen ansehen möchten, können natürlich gerne mitwandern und dann evtl. direkt nach der Wanderung oder später nach Betzingen fahren.

Der Fan Bus fährt um 14:45 Uhr in Engstingen ab.