VereinsführungVolleyball

24 Stunden Volleyballturnier 2018 am 22. & 23.06.2018 in der FBH

Am kommenden Wochenende (Freitag & Samstag) findet das diesjährige 24-Stunden-Volleyballturnier in der Freibühlhalle statt. Das Turnier beginnt am Freitag 22.06.2018 um 18:00 Uhr. Ab 22:00 Uhr heizt DJ Rabbit den partywilligen Volleyballern und Gästen aus Nah und Fern ein. Am Samstag finden Finale und die anschließende Siegerehrung am Nachmittag gegen 17:00 Uhr statt.

An beiden Tagen ist die Freibühlhalle in Großengstingen bewirtet. Unser Essensteam bereitet auch dieses Jahr wieder leckere, kalte & warme Speisen zu. Für Kaffee, Kuchen, Limonaden und Gerstengetränke ist wie immer gesorgt. Alle Gönner, Freunde, Fans und Gäste sind herzlich willkommen.

Auf schöne 24 Stunden und ein tolles Turnier freut sich die Abteilung Volleyball.