Am Freitag und Samstag 24. & 25. Mai 2019 findet das 24. Stunden Volleyballturnier in Engstingen zum letzten Mal statt

24.05.19 - 25.05.19

Freibühlhalle
Churstraße 38, Engstingen

Veranstaltungstyp

Die Volleyballabteilung lädt zu gemütlichem und sportlichem Beisammensein in die Freibühlhalle ein. Am Freitag beginnt der Spielbetrieb um 18:00 Uhr und endet gegen 21:30 Uhr. Im Anschluss steigt die legendäre Volleyball-Party mit DJ und Barbetrieb im Vorraum der Freibühlhalle. Der Samstag startet mit einem Sportlerfrühstück gegen 07:30 Uhr. Gespielt wird ab 09:00 Uhr. Die Siegerehrung findet am frühen Nachmittag statt.

An beiden Tagen ist für Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen, Pizza, Belegte und Co. gesorgt.

Wer bis jetzt noch nie am 24-h-Turnier teilgenommen hat oder die Party in den vergangenen Jahren immer verpasst hat, dem bietet sich dieses Jahr letztmalig die Gelegenheit. Nach Jahren mit rückläufigen Anmeldezahlen haben wir erkannt, dass Turniere dieser Größenordnung bei Mannschaften offenbar nicht mehr in dem Maße gefragt sind. Daher haben wir entschieden das Turnier  dieses Jahr zum letzten mal auszurichten. Wir freuen uns auf viele Gäste aus Nah und Fern, sowie auf viele TSVler und ‘Party People’ aus Engstingen und Umgebung.

Ein großes Dankeschön geht bereits jetzt an alle Unterstützer, Arbeiter, Bäcker, Funktionäre, die Gemeinde, den TSV, alle Teams die das Turnier über all die Jahre besucht und unterstützt haben und an alle die jetzt noch nicht erwähnt wurden, sich aber angesprochen fühlen. Wir werden das Turnier und Euch vermissen.

Eure Abteilung Volleyball