Leichtathlethik

Abteilung Leichtathletik

Wie im vergangenen Jahr möchten wir unseren Vereinsmitgliedern anbieten, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Hierzu gibt es zu Ferienbeginn am 29. Juli 2021 die Gelegenheit, die Disziplinen der Leichtathletik auf der Sportanlage Haid abzulegen. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr auf der Anlage, Start um 17 Uhr. Die Übungsleiter/innen der Leichtathletikgruppen organisieren diese Veranstaltung. Teilnehmer/innen melden sich bitte bei ihren jeweiligen Übungsleiter/innen an. Solltet ihr zur Zeit keine Übungsgruppe besuchen, dann meldet euch bei Bernhard George. Er wird an diesem Tag das Sportabzeichen als Beauftragter abnehmen. Helfer an den Wettkampfstätten sind herzlich willkommen (Jan Weckerle ist hier Ansprechpartner). Zuschauer dürfen sich auf der Grünfläche zwischen Sporthalle und Laufbahn aufhalten.

Im Anschluss daran gehen wir zum gemütlichen Teil auf die Willi-Werner-Sportanlage und lassen dort den Tag ausklingen. Dort werden Würstle gegrillt (Grillstab bitte mitbringen). Bitte bei der Anmeldung die Anzahl der gewünschten Würstchen angeben!!!

Für Rückfragen stehen Marion Rau und Daniela Halder bereit.