PowerFIT mit Baby und Kind / DONNERSTAG VORMITTAG

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Der Kurs richtet sich an Mamas, die ihre Zeit morgens mit und/oder ohne Kind sportlich nutzen wollen. Es gibt genügend Platz um die Kleinen spielen zu lassen und auch mit in die Übungen zu integrieren. Die Stunde wird intensiv genutzt – Wir trainieren Ausdauer, Kraft und dehnen uns ausgiebig, was im Alltag zu kurz kommt. Wir wollen diese Zeit gemeinsam mit unseren Kleinen verbringen und gemeinsam aktiv sein. In den Trainings-Wochen lernen wir außerdem Übungen die zusammen mit den Kleinen in den Alltag integriert werden können.

Wann: donnerstags 9:30 – 10:30 Uhr

Kursdauer: 1. 10. – 10. 12.  10 x

Wo: Bloßenberghalle

Wer: Mams mit geübt oder ungeübtem Fitnessstand, mit oder ohne Baby/Kind

Teilnehmeranzahl: max. 21

Kursgebühr: für Mitglieder 15,00 / für Nichtmitglieder 70,00

ÜL: Kristina Gotthardt

Bitte überweisen Sie die Kursgebühren bei Anmeldung (ohne weitere Aufforderung) unter Angabe der Kursbezeichnung an folgende Bankverbindung:

IBAN: DE78 6409 0100 0390 6410 06    BIC: VBRTDE6

!! Zusatzinfo: Sofern der Kurs für den Donnerstag ausgebucht ist und weiteres Interesse besteht, wollen wir einen zweiten Kurs am Mittwochvormittag ab 7. Oktober anbieten. Hierfür bitte unbedingt eine Information per E-Mail oder persönlicher Nachricht an die Übungsleiterin oder per E-Mail an Breitensport@tsvkleinengstingen.de, sodass wir euch mit weiteren Informationen versorgen können.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.