:::: MENÜ ::::

Tagessieger beim 90. Lichtensteinlauf

  • 02.07.2018
Top News, Vereinsführung

Tagessieger beim 90. Lichtensteinlauf

Besser konnte es nicht sein, tolle Voraussetzungen am 90. Lichtensteinlauf. Der TSV kleinengstingen präsentierte sich von seiner besten Seite. Mit einem überragenden Ergebnis wurden wir mit 16 Punkten Vorsprung Tagessieger.  Hervorragende Ergebnisse erzielten die Läufer/innen in den einzelnen Staffeln. So konnten wir in diesem Jahr 8 mal als Erster über die Ziellinie laufen, 2 mal als Zweiter , 3 mal Dritter  und 1 mal Vierter. Super und herzlichen Glückwunsch den Läufer/innen.

Ergebnisliste 2018

Tagessieger 2018

Bildergalerie GEA

Wir bedanken uns bei allen die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Alles hat hervorragend geklappt,

HERZLICHEN DANK