Top NewsVereinsführung

Schriftführer/in und Abteilungsleiter/in Leichtathletik werden gesucht

An der Jahreshauptversammlung wird bekanntlich versucht alle Posten im Verein zu besetzen.  In diesem Jahr fehlen uns noch ehrenamtliche Mitglieder die einen kleinen Teil im gesamten übernehmen. Für den Schriftführer und den Abteilungsleiter Leichtathletik konnten wir bisher niemand finden. Wenn sich jemand vorstellen kann beim TSV mitzuwirken und einen Beitrag zum Gelingen erbringen möchte, soll sich doch bitte bei der Vorstandschaft melden. Der Schriftführer sollte bei den Ausschusssitzungen anwesend sein und das Protokoll schreiben. Für Fragen zu den einzelnen Aufgaben geben wir natürlich gerne auch ganz unverbindlich Auskunft. Einfach mal melden und darüber reden. Wenn wir alle Posten belegen können ist der Aufwand für den Einzelnen entsprechend weniger.

Wir würden uns über viele Rückmeldungen sehr freuen.

Martin Gloz

Vorstand allg. Koordination