TheaderkischdVereinsführung

Theaderkischd

Liebe Theaterfreunde,

die letzten Arbeiten zu Bühnenbild für das diesjährige Theaterstück sind abgeschlossen. Der Countdown zur Premiere für das Lustspiel: „Ischd Katz aus em Haus, danzet Mäus uf em Tisch“ ist angelaufen.

Wenn am 5.Mai der Vorhang aufgeht führt die „Theaderkischd“ die Theaterbesucher durch turbulente Szenen, die beinahe dem wahren Leben gleichen.

Die Vorstandschaft, der Ausschuss und die Akteure der „Theaderkischd“ des TSV Kleinengstingen laden herzlich zum Besuch der Theaterabende ein

Für alle 4 Veranstaltungen gibt es noch Karten im Vorverkauf sowie an der Abendkasse.

Gespielt wird:

1. Wochenende: Freitag 5. Mai und Samstag 6. Mai 2017
  2. Wochenende: Freitag 12. Mai und Samstag 13. Mai 2017 jeweils um 20.00 Uhr. Halleneinlass: 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf für die Aufführungstermine:

Agip Tankstelle, Kleinengstingen, Libresso Buchhandlung Großengstingen und unter Telefon: 07129 – 93 26 70

Der Erlös aller vier Theateraufführungen kommt der Kinder- und Jugendarbeit im TSV Kleinengstingen zu Gute.

Die Vorstandschaft des TSV Kleinengstingen