:::: MENÜ ::::

Meine Buchungen

News

  • 05.08.2022 - von Steffen Marquardt

Sauerbrunnenhockete 2022

Helfer gesucht

Es werden für die Sauerbrunnenhockete am 13. und 14.08.2022 noch Helfer gesucht.

Die traditionelle Sauerbrunnenhockte kann nur ein Erfolg werden wenn wir viele fleißige Hände haben die dazu beitragen.

  • 04.08.2022 - von Ulrich Kaufmann

  • 02.08.2022 - von Martin Gloz

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren dem Ehrenvorstand Ulrich Kaufmann ganz herzlich zu seinem Geburtstag. Lieber Ulrich, wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag. Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.

  • 30.07.2022 - von Ulrich Kaufmann

“Fit in die Ferien”

Am 28.07.2022 fand auf der Sportanlage auf der Haid und der Willi Werner Sportanlage die Aktion „Fit in die Ferien” statt; eine Veranstaltung des Deutschen Turnerbundes unter dem Motto: Aufholen nach Corona. Mit dieser Veranstaltung sollen die durch die Corona Maßnahmen verlorenen Sportler*innen vor allem im Kinder und Jugendbereich wieder für den Sport gewonnen werden. Auf Grund der großen Anzahl von Teilnehmer*innen vor allem im Kinderbereich wurde die Veranstaltung gesplittet. Die größeren waren für die Leichtathletischen Übungen auf der Sportanlage in der Haid, hier legten sie die Übungen für das Sportabzeichen ab, mit fast 50 Teilnehmer*innen war ein reger Betrieb auf den Sportanlagen. Es wurden die Disziplinen in Wurf/Stoß , Sprint, Sprung und auf der Ausdauerstrecke abgelegt und dabei schon wieder sehr gute Leistungen gezeigt. Sehr Positiv war hier auch das große Interesse der Zuschauer*innen, nachdem in den letzten beiden Jahren die Veranstaltung ohne Zuschauer stattfinden musste.

Die Parallelveranstaltung auf der Willi- Werner –Sportanlage für die Kleinsten war auch sehr gut besucht, über 30 Kinder im Vorschulalter waren gefordert in Beweglichkeit und Koordination. Was allen Teilnehmer*innen sehr viel Spaß bereitete und nach dem Wettkampf mit einer Medaille und einer Urkunde honoriert wurde. Zum Abschluss gab es noch eine Rote und ein Getränk für die Teilnehmer*innen. Damit wurde wieder Kommunikation unter den Eltern und Großeltern über den Sport getätigt und somit hofft der TSV auch auf neue Mitglieder für die Zukunft.
Bernhard George
  • 27.07.2022 - von Simone Dötsch

Frauen-Fitness Sommerprogramm

Für alle, die ihre Fitness erhalten oder gar neu aufbauen wollen. Während den Sommerferien immer montags und mittwochs jeweils von 19 – 20 Uhr in der Bloßenberghalle. Gratis und ohne Anmeldung. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

  • 27.07.2022 - von Simone Dötsch

Geschäftsstelle in den Ferien nicht besetzt

Bitte beachtet, dass die Geschäftsstelle in den Ferien nicht besetzt ist. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch gerne per E-Mail an uns (geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de). Die E-Mails werden regelmäßig gelesen. Vielen Dank und für alle schöne Sommerferien!

  • 26.07.2022 - von Stefan Baldus

Beachfeld … Was lange währt

Endlich ist es soweit!

Wir haben den Strand nach Kleinengstingen geholt. Genauer gesagt: zur Willy-Werner-Sportanlage. Dort wurde im Juli 2022 das Beachvolleyballfeld fertiggestellt, das der TSV mit tatkräftiger Mitwirkung der Volleyballabteilung und finanzieller Unterstützung des LEADER-Programms der EU ermöglicht hat. 

  • 18.07.2022 - von Simone Dötsch

Einzug der Mitgliedsbeiträge

In der 31. Kalenderwoche (Anfang August) wollen wir den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr im Lastschriftverfahren einziehen.  Falls sich Eure Bankverbindung geändert hat, schickt uns bis zum 26.07.2022 eine Nachricht mit der neuen IBAN an geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de, damit wir die neuen Bankdaten noch erfassen können. Vielen Dank.

Seiten:1234567...62