Rückblick Jahreshauptversammlung
Nico Gotthardt, Vorstand allgemeine Koordination, konnte bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Herrn Bürgermeister Mario Storz und erfreulich viele Vereinsmitglieder in der Bloßenberghalle begrüßen. Sein Jahresrückblick zeigte, dass auch im Jahr 2024 beim TSV Kleinengstingen vieles geleistet und vorangebracht wurde. Dank dem erfreulich großen Sportangebot in allen Abteilungen stieg die Mitgliederzahl zum 31.12.2024 auf 1.566 Mitglieder. Der TSV ist somit im Sportkreis Reutlingen der mitgliederstärkste Verein auf der Schwäbischen Alb.
Nico Gotthardt berichtete in seinem Rückblick über die vielen verschiedenen Aktionen, Projekte und Veranstaltungen des Gesamtvereins und der einzelnen Abteilungen. Sein Bericht machte deutlich, dass beim TSV das ganze Jahr, Monat für Monat, immer etwas geboten wird und wie groß und vielfältig das Sportangebot unseres Vereins ist.
Zum Abschluss seines Berichtes bedankte er sich bei ALLEN, die den TSV im vergangenen Jahr unterstützt haben. Außerdem bedankte er sich bei Herrn Bürgermeister Storz für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und die finanzielle Unterstützung beim Projekt „Modernisierung/Erneuerung Sportplatzbeleuchtung“.
Der Bericht von Wilfried Stooß (Vorstand Finanzen) zeigte, dass die Finanzen des TSV trotz verschiedener größerer Investitionen (Mähroboter, Skidoo, Anschaffung div. Sportgeräte usw.) geordnet sind. Er bedankte sich bei allen Sponsoren und der SportSponsoring GbR für die tolle Unterstützung und wies darauf hin, dass die erhaltenen Zuschüsse von Leader, dem WLSB und der Gemeinde Engstingen dazu beigetragen haben, dass der TSV all diese Projekte finanzieren konnte.
Wahlen
Vorstand Wirtschaftsbetrieb
- Für Steffen Marquardt, der dieses Amt 13 Jahre mit viel Herzblut und Engagement ausübte und sich nun aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Marco Dreher einstimmig von der Versammlung als Nachfolger gewählt.
Vorstand Finanzen
- Amtsinhaber Wilfried Stooß wurde in seinem Amt einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt.
Abteilungsleiter Leichtathletik
- Jan Weckerle wurde in seinem Amt als Abteilungsleiter einstimmig bestätigt.
Abteilungsleiter Breitensport
- Vanessa Schenk wurde in ihrem Amt als Abteilungsleiterin einstimmig bestätigt.
Vorstandsmitglied FC Engstingen (Fußball)
- Mario Werz und Stefan Baisch wurden als Vorstandsmitglied beim FC Engstingen einstimmig bestätigt.
Schriftführerin
- Mit Sarah Schenk konnte dieses Amt wieder besetzt werden. Die Versammlung wählte Sarah einstimmig.
Kassenprüfer
- Horst Dollinger und Maike Schenk bleiben weiterhin Kassenprüfer. Aus sie wurden einstimmig gewählt.
Ausschussmitglieder
- Joachim Lorch (wie bisher)
- Patrick Modrow (wie bisher)
- Nele Halder (für Michael Heinzelmann)
- Mario Kiefer (für Stefan Baldus)
Ehrungen
25 Jahre Mitgliedschaft
Beate Bittner, Karin D´Ettore, Angela Döring, Marika Hummel, Ivo Kaps, Ute Maurer, Trude Wälder, Martina Armbruster, Jan Gutbrodt, Marianne Herrström, Monika Komadina, Rolf Schenk, Marliese Sowa, Sandra Lebherz
40 Jahre Mitgliedschaft
Rose und Waldemar Holder, Jörg Betz, Anja Mayer, Renate Schmid, Vera Vöhringer, Wolfgang Vöhringer, Karin und Rainer Weismann
50 Jahre Mitgliedschaft (diese Mitglieder wurden zum Ehrenmitglied ernannt)
Willi Christner, Frieder Heinzmann, Armin Thum
60 Jahre Mitgliedschaft
Adam Fetter
70 Jahre Mitgliedschaft
Paul Rominger
Vereinsnadel SILBER
Philipp Stangl, Jan Weckerle
Vereinsnadel GOLD
Marion Rau, Rainer Schenk