:::: MENÜ ::::

Geschützt: Protokolle

Geschützt: Protokolle

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

News

  • 05.08.2022 - von Steffen Marquardt

Sauerbrunnenhockete 2022

Helfer gesucht

Es werden für die Sauerbrunnenhockete am 13. und 14.08.2022 noch Helfer gesucht.

Die traditionelle Sauerbrunnenhockte kann nur ein Erfolg werden wenn wir viele fleißige Hände haben die dazu beitragen.

  • 04.08.2022 - von Ulrich Kaufmann

  • 27.07.2022 - von Simone Dötsch

Frauen-Fitness Sommerprogramm

Für alle, die ihre Fitness erhalten oder gar neu aufbauen wollen. Während den Sommerferien immer montags und mittwochs jeweils von 19 – 20 Uhr in der Bloßenberghalle. Gratis und ohne Anmeldung. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

  • 27.07.2022 - von Simone Dötsch

Geschäftsstelle in den Ferien nicht besetzt

Bitte beachtet, dass die Geschäftsstelle in den Ferien nicht besetzt ist. Solltet ihr ein Anliegen haben, wendet euch gerne per E-Mail an uns (geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de). Die E-Mails werden regelmäßig gelesen. Vielen Dank und für alle schöne Sommerferien!

  • 26.07.2022 - von Stefan Baldus

Beachfeld … Was lange währt

Endlich ist es soweit!

Wir haben den Strand nach Kleinengstingen geholt. Genauer gesagt: zur Willy-Werner-Sportanlage. Dort wurde im Juli 2022 das Beachvolleyballfeld fertiggestellt, das der TSV mit tatkräftiger Mitwirkung der Volleyballabteilung und finanzieller Unterstützung des LEADER-Programms der EU ermöglicht hat. 

  • 18.07.2022 - von Simone Dötsch

Einzug der Mitgliedsbeiträge

In der 31. Kalenderwoche (Anfang August) wollen wir den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr im Lastschriftverfahren einziehen.  Falls sich Eure Bankverbindung geändert hat, schickt uns bis zum 26.07.2022 eine Nachricht mit der neuen IBAN an geschaeftsstelle@tsvkleinengstingen.de, damit wir die neuen Bankdaten noch erfassen können. Vielen Dank.

  • 05.06.2022 - von Ulrich Kaufmann

Lichtensteinlauf 2022

Am 3. Juli 2022 um 13.30 Uhr findet endlich wieder nach zweijähriger Pause der traditionelle Lichtensteinlauf im Burgstadtion in Undingen statt. (Details und die Ausschreibung)
 
Verantwortliche für die Mannschaften wurden gefunden und nach Pfingsten treffen sich die Läufer*innen zum Training auf der Haid. Noch sind nicht alle Staffeln komplett. Wer Lust hat und mitlaufen möchte, melde sich bitte bei den verantwortlichen Übungsleiter*innen: U10: Bettina Geist, Katrin Helt, Annette Taube; U12, U14, U16, weibliche Jugend: Nele Halder und Jan Weckerle; Damen aktiv: Anka Weckerle; Frauen Ü30: Simone Dötsch; Herren Ü30: Heinz Schenk; Jugend – und Hauptlauf männlich: Jan Weckerle und Sven Vöhringer.
 
Es würde uns freuen, wenn wir möglichst viele Staffeln bilden könnten. Darüberhinaus sind TSV-Fans zum Anfeuern unserer Mannschaften wichtig. Bitte notiert euch diesen Termin!
  • 25.05.2022 - von Simone Dötsch

Vereinsscheine – REWE Spendenaktion

Uns haben bereits einige Vereinsscheine erreicht und wir haben uns nun bei der REWE-Spendenaktion registiert.

Wir freuen uns sehr über Eure Verbundenheit und Unterstützung.

  • 06.05.2022 - von Simone Dötsch

Herzlichen Glückwunsch, Liebe Pfleidi !!

Liebe Pfleidi,

zu Deinem 50. Geburtstag wünschen wir Dir vor allem Gesundheit, dass dein Topf an Lebensenergie immer so voll gefüllt bleibt und dass Du Deine Freude nie verlierst.

  • 17.04.2022 - von Martin Gloz

Frohe Ostern

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Ehrenmitgliedern, Freunden und Unterstützern ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und alles Gute.

Die Vorstandschaft

Seiten:1234567...25