Skiabteilungsversammlung

Wann

15.03.17    
20:00 - 22:00

Wo

Engstingen Kohltal
Skilift, Engstingen, 72829

Veranstaltungstyp

Hallo Liebe Skiabteilungsmitglieder,

es ist schon wieder März und die nächste Skiabteilungsversammlung steht an,

Termin: Mittwoch 15.März 2017, 20 Uhr in der Kohltalhütte (frühere Schenklift),

Entschuldigung für die kurzfristige Mitteilung, eigentlich wollte Ich es Ende März an einem Freitag abhalten,

aber durch viele Terminkollisionen/Überscheidungen musste ich den 15ten nehmen. Und im März muss es

noch stattfinden, vor der Jahreshauptversammlung (7.4) und Ski-End-Party (1.4.).

Detaillierter Ablauf mit Tagesordnungspunkten später aber noch im Lauf der Woche.

Dennoch können schon Anträge, Vorschläge, Ideen, Verbesserungen etc.  bei mir eingereicht werden.

Sollte ich noch jemand im Verteiler vergessen haben einfach weiterleiten, danke

Vielen Dank Gruß Bobby