:::: MENÜ ::::

Bilder-Galerie

News

  • 30.03.2018 - von Simone Staneker

Neue Kursangebote

Kursangebote

Nachdem unsere Kurse des ersten Vierteljahrs 2018 ausgelaufen sind, möchten wir Sie über unsere neuen Kurse informieren, die von Mitte April bis zu den Sommerferien angeboten werden.

  • 15.02.2018 - von Ulrich Kaufmann

Seniorenwanderung

Unsere monatliche Seniorenwanderung wird immer beliebter. Insgesamt 30 Senioren waren diesesmal dabei und wanderten unter der Leitung von Wanderführer Ulrich Stolz den Rundwanderweg “Kohlstetter Höhenweg”.     Bilder

  • 10.12.2017 - von Ulrich Kaufmann

Seniorenwanderung wieder mit vielen Teilnehmern

Auch die zweite gemeinsame „vereinsübergreifende“ Seniorenwanderung, die am Mittwoch, 06. Dez. bei kühlen Temperaturen stattfand, wurde von den Engstinger Senioren gut angenommen. Die Organisatoren (Ulrich Stolz, Schwäbischer Albverein, und Ulrich Kaufmann, TSV Kleinengstingen) konnten dieses Mal 22 Teilnehmer beim Start an der Grundschule Kleinengstingen begrüßen. Trotz nicht idealen Wanderbedingunen (es war teilweise sehr glatt), kam auch diese Wanderung bei den Senioren aus Klein- und Großengstingen gut an und beim Abschluss im Gasthof Lichtenstein wurde gleich der Termin (Mittwoch, 17. Jan. 2018) für die nächste vereinsübergreifende Seniorenwanderung festgelegt.

  • 02.12.2017 - von Martin Gloz

Kursangebot Flexibar

Wir möchten das schon umfangreiche Angebot beim TSV durch Kursangebote erweitern und unseren Verein für die Mitglieder noch interessanter machen.

Neu beim TSV sind ab 2018 verschiedene Kursangebote. Der erste Kurs unserer Übungsleiterin Vanessa Schenk. ist zur “Stärkung der Tiefenmuskulatur“.

  • 05.12.2016 - von Martin Gloz

Jahresfeier

Herzlichen Dank an die vielen Helfer und Spender die zum Gelingen der Jahresfeier beigetragen haben.

  • 28.11.2016 - von Judith Hogenmueller

TSV Jahresfeier – Willkommen im WinterWald

einladung-jahresfeier2016

Im WinterWald in der Bloßenberghalle erwarten euch am 3. Dezember 2016 um 17.00 Uhr tolle Auftritte von den Übungsgruppen und das Fingerfood Buffet „von Mitgliedern für Mitglieder“, Pommes für die Kinder und eine warme Gulaschsuppe. Genießt die leckeren Cocktails an der Après Ski Bar und der Saftbar.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend mit euch. Ihr dürft gespannt sein!
Jeder ist bitte aufgefordert für das Fingerfood Buffet Süßes oder Salziges mitzubringen, damit auch alle etwas davon haben.
Bitte meldet dies direkt bei Meli Lutz per E-Mail meli.lutz@gmx.de oder per Telefon 7066 an.

Seiten:1234567