Vereinsführung

Rückblick Lichtensteinlauf 7. Juli 2024

Auch in diesem Jahr sind wir dem TSV Holzelfingen knapp unterlegen. Mit 64 Punkten und damit mit 5 Punkten Vorsprung vor uns holte der TSV Holzelfingen wie im Vorjahr den Tagessieg. Wir hatten dennoch einen tollen Tag in Honau. Bei angenehmen Lauftemperaturen und Sonnenschein waren unsere Läufer*innen von Jung bis Alt motiviert und mit voller Freude dabei. Es zeigte sich durch alle Generationen hinweg eine gewisse Wettkampfanspannung, die einfach dazu gehört. Es ist jedes Jahr aufs Neue schön die Wechsel zu bestaunen und die Mannschaften lautstark anzufeuern. An alle Läufer und Läuferinnen – ihr wart spitze und gemeinsam haben wir unserem Nachbarverein wieder Paroli geboten.

Die Ergebnislisten stellen wir in den nächsten Tagen auf der Homepage online. Auf die vielen tollen Bilder und Eindrücke zum Lichtensteinlauf können wir schon mit viel Vorfreude auf das  TSV Aktiv im Herbst verwiesen.

An dieser Stelle sei dem gesamten Übungsleiter-, Wechselrichter-, Wechselbetreuer-, Zeitnehmer- und sonstigem Betreuerteam um unsere Abteilungsleiter Jan und Anka Weckerle für die reibungslose Organisation gedankt. Ohne die vielen unterstützenden Hände drum herum, sind solche Veranstaltungen nicht durchführbar.