LeichtathlethikTop NewsVeranstaltungen

Vereinsmeisterschaften/Abturnen inklusiv Sportabzeichen am 28. Juli 2022

Auf der Sportanlage Haid treffen sich alle TSV-Mitglieder ab 6 Jahren am ersten Sommerferientag am Nachmittag auf der Sportanlage Haid zur Abnahme des Sportabzeichens und zum Wettbewerb der Vereinsmeister. Um 15 Uhr treffen sich die Kampfrichter zur Vorbereitung und zum Aufbau. Die Teilnehmer können sich ab 15.30 Uhr aufwärmen, so dass die Wettkämpfe um 16 Uhr starten können.

Teilnehmer melden sich bitte bei ihren jeweiligen Übungsleiter*innen oder direkt bei Bettina Geist an. Es dürfen selbstverständlich auch TSVler anderer Abteilungen mitmachen. Die Übungsgruppen mit jüngeren Teilnehmern (z.B. Eltern-Kind-Turnen) überlegen sich ein Alternativprogramm zum Dreikampf.

Anschließend werden die Ferien mit Grillen und Siegerehrung auf dem Sportplatz der Willi-Werner-Sportanlage eingeläutet. Bitte Grillstab mitbringen. Für Getränke und Grillgut wird gesorgt.

Weitere Infos folgen – bitte auch diesen Termin notieren!