:::: MENÜ ::::

Bericht Skiausfahrt Sonnenkopf 12.03.22

  • 24.03.2022
Ski

Bericht Skiausfahrt Sonnenkopf 12.03.22

Am Samstag, den 12. März fuhr der TSV mit einem Bus der Firma Leibfritz an den Sonnenkopf am Arlberg. Der Busfahrer war unser neues TSV Mitglied Thomas Maurer. Das Busfahren ist ein Hobby von ihm, das uns auch erfreut.
Leider waren es nur 24 Personen in dem 35er Bus. Dazu kamen noch 3 direkt im Skigebiet dazu. Alle hatten einen sehr schönen Skitag. Das Wetter und die Pisten waren perfekt.
Es war sehr wenig los auf den Pisten und auch auf den Straßen. So waren wir sehr schnell im Skigebiet, mussten bis auf die erste Gondel nie warten und waren schnell wieder daheim.
Rovö, Sven und ich waren für das betreute Skifahren als Übungsleiter dabei. Ein paar Eltern und Erwachsene die ebenfalls mitgereist sind, haben sich auch zu einer netten Gruppe zusammen geschlossen.
Einige Teilnehmer haben schon angedeutet, nächstes Jahr gerne wieder dabei zu sein. Hoffentlich dann auch mit einem vollen großen Bus.

Harald Glück