BreitensportVereinsführung

Anmeldung Fitness während Corona

Unter diesen Links ist die Anmeldung für unsere Fitnessstunden ab 6. bzw. 9. Juli  für Vereinsmitgliederinnen möglich:

Sport trotz(t) Corona // Montags-Fitness während Coronazeiten

Sport trotz(t) Corona // Donnerstags-Fitness während Coronazeiten

Bitte meldet euch jeweils lediglich für einen Wochentag an, damit möglichst viele von Euch die Chance auf einen der Plätze haben. Die Anmeldung ist für die gesamte Dauer des Angebots gültig. Das heißt, es ist keine wöchentliche Anmeldung über die Homepage erforderlich.

Sollte Eure Nachfrage größer als unsere derzeit angebotenen Plätze sein, gebt uns bitte unbedingt persönlich oder per E-Mail (breitensport@tsvkleinengstingen.de) Bescheid. Wir haben bereits weitere Fitnessstunden in Planung. Sofern die Nachfrage da ist, wollen wir relativ kurzfristig weitere Stunden möglich machen.

Wir freuen uns auf Euch!!!