:::: MENÜ ::::

Dankeschön – Dankeschön – Dankeschön

  • 23.05.2020
Theaderkischd, Veranstaltungen

Dankeschön – Dankeschön – Dankeschön

Wir bedanken uns bei allen, die ihre gekauften Theaterkarten nicht erstattet haben wollten, sondern den Betrag der gekauften Karte dem TSV Kleinengstingen als Spende überlassen haben. Dank dieser Spenden waren wir in der Lage unsere Unkosten für den Kauf der Rollenhefte, Verlagsgebühren, für den Druck von Plaken und Flyer sowie für Dekomaterial wie Tapeten, Lacke und Farben usw.  auszugleichen. Über die gespendeten Beträge haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank.

Wir möchten auch in Zukunft mit viel Freude und Leidenschaft auf unserer Bühne für Sie/Euch Theater spielen. Unser geplantes Theaterstück “Nonnenpoker” werden wir nun nächstes Jahr, sofern es möglich sein sollte, auf die Bühne bringen. Wir wünschen unserem Theaterpublikum und unseren Theaterfreunden beste Gesundheit.

Eure Theaderkischd