Top NewsVereinsführung

TSV aktiv unsere Vereinszeitschrift soll trotz der Corona-Krise erscheinen!!!!

Wir wollen auch die nächste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift “TSV aktiv” wie geplant unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung stellen. Natürlich werden nicht viele Berichte über das Vereinsgeschehen der letzten Wochen zustande kommen. Aber es gibt bestimmt alternative Aktivitäten in den Abteilungen die anstatt des Vereinssport stattgefunden haben.

Wie halten sich die Aktiven fit?
Wie ist die Kommunikation untereinander?
Welche soziale Aktivitäten gibt es?
Wer macht Sport zu Hause im Wohnzimmer?
Was berichten Eltern zu, Home-Office; Schule; Ausgangsbeschränkung, Haushalt, Kinderbetreuung …?
Auf was haben wir verzichtet?
Welche Veranstaltungen sind oder werden noch ausfallen?
……………
Die Berichte dürfen gerne schon die nächsten Tage abgegeben werden, ist hilfreich für die Planung und Einschätzung zum nächsten Heft.

Redaktionsschluss 03.05.2020 für Ausgabe 68

alle Berichte mit Bilder für die nächste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift “TSV aktiv” an die Redaktion senden.

Mailadresse:        redaktion@tsv-aktiv.de

Rückblicke, Neues, Vorschau usw.

Wichtig: Mittelseite prüfen, Ansprechpartner, Trainingszeiten, …

= > Trainingstermine!!!!!  Unbedingt die Mittelseite aktualisieren.

Bilder bitte auswählen, in sehr guter Qualität, mit Untertitel und separat zum Text versenden oder auf Speichermedium

Achtung: Bilder sollten in einer guten Auflösung gesendet werden. (keine Bilder mit oder von WhatsApp)

Durchhalten und bleibt alle gesund.

Vielen Dank für die Unterstützung und Mitarbeit

Martin Gloz