Top News

Achtung!!!

Die Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Empfehlung wegen COVID-19 lautet, auf freiwilliger Basis Veranstaltungen zur Prävention und Risikominderung abzusagen. Zudem fühlen wir uns gegenüber unseren Mitglieder in der Fürsorgepflicht. Deshalb findet die Jahreshauptversammlung am Freitag, 13.03.2020 nicht statt.

Danke für das Verständnis

Einladung Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des TSV Kleinengstingen findet am Freitag, 13.März 2020 in der Bloßenberghalle statt. Beginn 19:30 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
  2. Gedenken der Verstorbenen
  3. Bericht Vorstand allgemeine Koordination
  4. Bericht Vorstand Sport
  5. Bericht Vorstand Finanzen
  6. Bericht Kassenprüfer
  7. Aussprache über die einzelnen Berichte
  8. Entlastungen
  10. Behandeln der eingegangenen Anträge
  12. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung der Hauptversammlung müssen spätestens bis zum 06. März 2020  schriftlich beim Vorstand (Martin Gloz, Fasanenweg 22, 72829 Engstingen) eingegangen sein.

Martin Gloz, Vorstand Allgem. Koordination