:::: MENÜ ::::

Bloßenberghalle wieder für den Sportbetrieb freigegeben

  • 07.10.2019
Top News

Bloßenberghalle wieder für den Sportbetrieb freigegeben

Seit heute, Montag, 7. Oktober, ist die Bloßenberghalle wieder für  den Sportbetrieb freigegeben.  Allerdings sind aufgrund des Leitungswasserschaden noch diverse Trocknungsgeräte in verschiedenen Nebenräumen bis auf weiteres in Betrieb.

Ein herzliches Danke an alle, die am vergangenen Wochenende die Bloßenberghalle nach Abschluss der  Renovierungsarbeiten gereinigt haben, so dass unsere Übungsgruppen wieder den Übungsbetrieb aufnehmen können.

Die Bloßenberghalle soll nun noch einen neuen Hallenboden bekommen. Geplant ist, dass dieser im Dezember, nach der TSV-Jahresfeier, verlegt bzw. eingebaut wird. Allerdings muss hierzu  die Halle nochmals voraussichtlich für zwei Wochen geschlossen bleiben. Entsprechende Informationen erfolgen aber rechtzeitig.