Miteinander – Füreinander

Das Modehaus Schoser in Trochtelfingen hat wie in den vergangenen Jahren mit der Aktion “Miteinander – Füreinander” den TSV Kleinengstingen unterstützt. In diesem Jahr erhielt der  TSV Kleinengstingen aus dieser Aktion 215,68 Euro auf sein Vereinskonto überwiesen. Wir bedanken uns beim Modehaus Schoser für diese großzügige Spende. Ein herzliches Danke natürlich auch an alle Kunden vom Modehaus Schoser, die den TSV Kleinengstingen als “ihren Verein” angegeben haben und somit bei jedem Einkauf 1 % ihres Einkaufpreises dem TSV Kleinengstingen zu Gute kommt.

Wenn auch Sie den TSV Kleinengstingen mit der Aktion “Miteinander – Füreinander” unterstützen wollen, holen Sie sich einfach beim Modehaus Schoser Ihre persönliche “SchoserCard” und geben den TSV Kleinengstingen als den Verein an, an welchen automatisch bei jedem Ihrer Einkäufe 1 % des Kaufpreises gespendet werden soll.

Weitere Infos über die Aktion  “Miteinander – Füreinander” erhalten Sie  hier oder unter www.Modehaus-Schoser.de