:::: MENÜ ::::

Seniorenwanderung bei Schneefall und Kälte

  • 18.01.2018
Veranstaltungen

Seniorenwanderung bei Schneefall und Kälte

Trotz Schneefall und starkem Wind waren am Mittwoch, 17. Januar 8 Senioren (5 Männer und 3 Frauen) bei unserer dritten Seniorenwanderung am Start. Unsere Wanderstrecke war diesesmal der  “Eichhart-Rundweg”. 
Wegen der teilweise eisigen Kälte wurde die Strecke relativ zügig bewältigt, so dass wir bereits um 15.30 Uhr im Gasthaus Lichtenstein eintrafen. Mit einem Kaffee, Tee oder einem Grog wärmten sich die Teilnehmer wieder auf und das gemütliche Beisammensein  dauerte letztendlich einiges länger als die Wanderung.
Abschließend wurde noch der Termin für die nächste Seniorenwanderung festgelegt. Diese findet am Mittwoch, 14. Febr. statt. Weitere Infos (Wanderstrecke usw.) folgen.   Bilder