Top News

Ehrung für Edeltraud Lorch

Die Senioren-Stiftung der Kreissparkasse Reutlingen ehrt jedes Jahr Frauen und Männer, die sich vorbildlich um ältere Menschen kümmern und sich für ältere Menschen einsetzen. Die Stiftung möchte damit zum Nachahmen bewegen und Anerkennung zollen, die sich diese Menschen verdienen und vielleicht auch manchmal vermissen.

Auf Vorschlag von Bürgermeister Storz wurde beim Festakt anlässlich der diesjährigen Förderungs- und Zuwendungsvergabe am Dienstag, 12. Dez. auch unser Vereinsmitglied Edeltraud Lorch, die 10 Jahre lang den TSV-Seniorentreff organisiert und durchgeführt hat,  geehrt und ausgezeichnet.

Der TSV gratuliert Edeltraud ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankt sich bei Edeltraud und ihren Helferinnen für ihr jahrelanges Engagement bei der Durchführung unserer Seniorentreffen.