:::: MENÜ ::::

Seniorenwanderung wieder mit vielen Teilnehmern

  • 10.12.2017
Breitensport, Veranstaltungen

Seniorenwanderung wieder mit vielen Teilnehmern

Auch die zweite gemeinsame „vereinsübergreifende“ Seniorenwanderung, die am Mittwoch, 06. Dez. bei kühlen Temperaturen stattfand, wurde von den Engstinger Senioren gut angenommen. Die Organisatoren (Ulrich Stolz, Schwäbischer Albverein, und Ulrich Kaufmann, TSV Kleinengstingen) konnten dieses Mal 22 Teilnehmer beim Start an der Grundschule Kleinengstingen begrüßen. Trotz nicht idealen Wanderbedingunen (es war teilweise sehr glatt), kam auch diese Wanderung bei den Senioren aus Klein- und Großengstingen gut an und beim Abschluss im Gasthof Lichtenstein wurde gleich der Termin (Mittwoch, 17. Jan. 2018) für die nächste vereinsübergreifende Seniorenwanderung festgelegt.

Bilder