:::: MENÜ ::::

Skigymnastik

  • 24.10.2017
Ski, Top News

Skigymnastik

Der Winter steht vor der Tür – lasst uns los legen. Ausdauer und die Kräftigung der Beinmuskulatur stehen zur Vorbereitung auf die Wintersportsaison im Vordergrund. Aber auch alle anderen Muskeln und Gelenke werden wir auf die ungewohnte Belastung vorbereiten. 
Mit gezielten Übungen sollen Schnelligkeit, Beweglichkeit, Dehnfähigkeit und Koordination verbessert werden. Ziel der Skigymnastik ist die Leistungsfähigkeit zu steigern und die Verletzungsgefahr zu senken. Das Training absolvieren wir mit verschiedenen Trainingsgeräten und abwechslungsreichen Methoden. Willkommen sind Wintersportler und alle die sich über die Wintermonate fit und gesund halten möchten. 
Für Vereinsmitglieder ist die Skigymnastik kostenlos. Für Nichtmitglieder bitten wir um einen Beitrag in Höhe von EUR 30,00

Beginn: 7. November 2017
Wann: dienstags 19 – 20 Uhr
Wo: Bloßenberghalle

Übungsleister: Simone Staneker
Ende: Faschingsferien

Wir freuen uns auf euch!!