:::: MENÜ ::::

Seniorentreff feiert zehnjähriges Jubiläum

  • 07.09.2017
Veranstaltungen

Seniorentreff feiert zehnjähriges Jubiläum

Beim letzten Seniorentreff unter der Leitung von Edeltraud Lorch war das Sportheim bis auf den letzten Platz gefüllt. Genau 10 Jahre leitete und organisierte Edeltraud Lorch den Seniorentreff. Vorstand Martin Gloz bedankte sich bei Edeltraud für die tolle Organisation der Seniorennachmittage in den letzten 10 Jahren und überreichte Edeltraud als kleines Dankeschön Blumen. Er versicherte, dass der TSV alles tun werde, dass der Seniorentreff auch weitherhin mindestens 2mal jährlich stattfindet. Anschließend bedankte sich Ehrenmitglied Gretel Unger im Namen aller Senioren bei Edeltraud und ihrem Team mit einem Geschenk. 

Edeltraud und ihr Team verwöhnte wie immer die Senioren mit Kaffe und Kuchen sowie einem Wurstsalat-Vesper. Außerdem gab es einen Rückblick in Bildern von den Seniorentreffs der letzten 10 Jahren. Das gemeinsame obligatorische Singen rundete den gemütlichen und gelungenen Nachmittag ab.

Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches “Dankeschön” an Edeltraud und ihr Team.

Bilder