Top News

FC Engstingen – Bezirksliga

FC Engstingen – SV Wendelsheim 1:0

FC holt drei wichtige Punkte im Abstiegskampf

Die Hausherren begannen stark und gingen schon nach vier Minuten durch ein sehenswerten Kopfballtreffer von Kai Armbruster, mit 1:0 in Front. Im weiteren Spielverlauf dominierte der FC E die Partie und kam so zu weiteren Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Bis zur Halbzeitpause verlief dann das Spiel ausgeglichen, aber ohne nennenswerte Chancen. In Halbzeit zwei starteten die Wendelsheimer besser und drückten auf den Ausgleich. Die Engstinger verteidigten aber gut, sodass keine zwingende Möglichkeiten zustande kamen. Die zweite Hälfte war geprägt von Kampf und Einsatz um jeden Ball, weshalb es mehrere kleine Unterbrechungen gab. Letztendlich sicherte der FC E den Sieg und drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.