Radtouristik in Schlatt am 11.September 2016

Bereits schon zum 23. Mal veranstaltet der Skicub-Schlatt die Radtouristik am 11. Sept. 2016. Unser Sponsor und Vereinsmitglied Thomas Kaitinnis (Fa. E.P.O Bikes & Parts, Engstingen, Schwefelstr.34) sucht Radsportbegeisterte TSV’ler die an diesem Event mitmachen. Es werden 3 verschiedene Touren angeboten. Die Tour A mit über 100km, die Tour B die die Bikerherzen höher schlagen lässt und die Tour C, die sich ideal für Hobbyfahrer, Familien und Kinder eignet.

Die Besonderheit bei der Radtouristik ist, dass nicht die schnellsten Radfahrer gewinnen, sondern dass die drei stärksten Gruppen, mit den meist gefahrenen Kilometer, Pokale erhalten. Es wäre deshalb toll, wenn möglichst viele TSV`ler in einer gemeinsamen Mannschaft von E.P.O. Biikes und TSV an den Start gehen würden.

Nähere Infos über die 23. Radtouristik in Schlatt gibt es hier.

TSV-Mitglieder, die gerne an diesem Event teilnehmen möchten, sollten sich bitte direkt bei Thomas Kaitinnis (Fa. E.P.O Bikes & Parts, Engstingen, Schwefelstr.34,) melden. Anmeldungen sind ab dem 22. August  unter Tel. 07129-6922880 oder 0160-97776610 möglich.