24-Stunden-Volleyballturnier 10. & 11. Juni 2016

Am heutigen Freitag und morgigen Samstag findet das diesjährige 24-Stunden-Volleyballturnier in der Freibühlhalle statt. Dieses Jahr haben wir das Turnier in ein neues Gewandt gesteckt und beginnen bereits am Freitag abend (ca.18:00-22:00 Uhr) mit den Spielbetrieb. Am Samstag Morgen geht es nach einem Powerfrühstück zurück auf die Courts (ca. 8:00 Uhr). Der Turniersieger wird am Samstag gegen 16:30 Uhr feststehen. Die Siegerehrung findet direkt nach dem letzten Spiel statt.

Die Halle ist an beiden Tagen bewirtet (kalte & warme Speisen, sowie ein großes Getränkeangebot). Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, Zuschauer und Gäste. Mit einem Auge werden wir am Freitag auch einen Blick auf die Fußball-EM in Frankreich werfen. Anschließend findet im Foyer der Freibühlhalle die Party zum Turnier statt. Hier gilt: vorbei kommen, feiern, geniessen. DJ Jo wird dem Partyvolk einheizen.

Auf viele Gäste, ein schönes Turnier, spannende Ballwechsel und verletzungsfreie Tage, sowie eine tolle EM-Eröffnung freuen sich die Volleyballer des

TSV Kleinengstingen

-Never give up-